Neumitgliederempfang 2022

19. September 2022

Am Freitag fand unser Neumitgliederempfang statt. Wir freuen uns über viele neue Gesichter, die im vergangenen Jahr eingetreten sind. Herzlich Willkommen bei der CDU in der Landeshauptstadt!

In seiner Begrüßung machte Maximilian Oppelt deutlich, dass die Landtagswahl eine wichtige Richtungsentscheidung für unser Land ist: „Als CDU Hannover gehen wir motiviert in den Schlussspurt und kämpfen um jede Stimme, damit Niedersachsen wieder in die Spitzengruppe der Bundesländer geführt wird.“

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Landesministerin Barbara Otte-Kinast ein starkes Grußwort zu unseren Neumitgliedern gesprochen hat: „Ladwirtschaft und Verbraucherschutz sind zwei Schwerpunkte meiner Arbeit und gehen nur zusammen. Wir haben in Niedersachsen zum Beispiel beim Thema Tierschutz viel gemeinsam erreicht und wollen diesen Weg auch in den nächsten 5 Jahren konsequent weitergehen“.

Danach haben sich die anwesenden Mandats- und Funktionsträger, darunter auch unsere drei Landtagskandidatinnen Martina Machulla , Sabrina Kahmann und Diana Rieck-Vogt, mit den neuen Mitgliedern ausgetauscht und den gemütlichen Abend bei einem kleinen Imbiss ausklingen lassen.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen