Karoline Czychon und Frank Laske

Citystände der CDU Hannover mit Karoline Czychon und Frank Laske zur Europawahl

24. Mai 2024

Kommen Sie mit unserer Kandidatin und unserem Kandidaten der CDU Hannover zur Europawahl bei den Cityständen der CDU ins Gespräch!

Karoline Czychon ist unsere CDU-Spitzenkandidatin für Hannover🇪🇺
Seit Wochen sind ihre Wahlplakate zur Europawahl am 9. Juni auf unseren Straßen unübersehbar: Karoline Czychon, von Beruf Unternehmensberaterin, ist die Landesvorsitzende der Jungen Union (JU) Niedersachsen und kandidiert für den Bezirk Hannover als Spitzenkandidatin für die CDU.

Neben Karoline Czychon tritt auch Frank Stephan Laske, von Beruf Rechtsanwalt, für die CDU Hannover für die Europawahl an und ist ebenfalls im Wahlkampf sehr aktiv.

Treffen Sie beide zum Beispiel bei den zentralen Wahlkampfständen der CDU Hannover in der Innenstadt oder bei den vielen Ständen, Terminen oder Hausbesuchen in den Stadtteilen. Beide freuen sich auf den Austausch mit Ihnen!

Samstag, den 25. Mai 2024
Georgstraße / Limburgstraße östl. d. Baumscheibe

Samstag, den 01. Juni 2024
in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Platz der Weltausstellung / Osterstraße Höhe Uestra Kundenzentrum an der Infosäule

Samstag, den 08. Juni 2024
in der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Bahnhofstrasse, an der Ecke vor Esprit (neben der Telefonsäule)

Darüber hinaus finden in den nächsten 14 Tagen bis zur Wahl überall in Hannover über 40 weitere Infostände in den Stadtteilen statt. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!