CDU-Ratsfraktion zeigt vollen Respekt für den Rückzug von Bernd Strauch

Anlässlich der heutigen Pressemitteilung der Stadt zum Rückzug von Bernd Strauch aus seinen politischen Ämtern erklärt der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Jens Seidel: „Wir bedauern es sehr, dass der langjährige und verdiente Ratsvorsitzende und Bürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Bernd Strauch, von seinen politischen Ämtern zurücktritt."

"Wenngleich dieser Schritt einschneidend für die hannoversche Ratspolitik ist, haben wir vollen Respekt für die Entscheidung Bernd Strauchs.

Als Bürgermeister hat er in seiner beinahe 20-jährigen Tätigkeit der Stadt ein Gesicht  verliehen. Durch seine freundliche und offene Art hat er dazu beigetragen, dass Hannover als angenehme und lebenswerte Stadt wahrgenommen wird. Er hat die Stadt immer gut repräsentiert. Daher wünschen wir ihm, dass er sich schnell von seiner kürzlich erfolgten Operation erholt und bald wieder fit ist. Wir hoffen, dass er sich weiterhin – auch jenseits
der Ratspolitik – zu den Belangen der Stadt einbringt“, so Seidel abschließend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben