Neujahrsempfang der Stadt HANNOVER auf der Baustelle des Schlossmuseums in Herrenhausen!

Angesichts des Engagements des Landes für den Neubau, sieht die CDU diese zur offiziellen Einweihung vorgezogene Veranstaltung als Teil des Wahlkampfs von OB Stephan Weil (SPD).


Hier funktioniert dann das, was sonst in Hannovers Verwaltung sehr schwerfällig läuft


"Dann habe man sich noch vom Bauamt die Genehmigung geholt, auf der Baustelle eine Veranstaltung zu organisieren", so die HAZ von heute.

Jede Schule in Hannover weiß, dass sich das Bauamt in anderen Fällen extrem sperrig in der Genehmigung von Veranstaltungen zeigt, wenn ein Veranstalungsort nicht dauerhaft genehmigt ist.


Wenn SPD-Landtagsspitzenkandidat Stephan Weil anfragt, geht es dann eben schneller und reibungsloser mit der Genehmigung.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben