Die CDU-Kandidaten für die Bundestagswahl 2013

Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Dr. Ursula von der Leyen und Ratsherr Wilfried Lorenz wurden im September als Bundestagskandidaten gewählt.

Es waren klare Entscheidungen der CDU-Mitglieder im CDU Kreisverband Hannover Stadt.

Im  südlichen Wahlkreis von Hannover tritt erneut Dr. Ursula von der Leyen an. Als Bundesministerin für Arbeit und Soziales ist sie eine der profiliertesten Politikerinnen in der CDU geführten Bundesregierung.

Wilfried Lorenz stellt sich im nördlichen Wahlkreis Hannovers zur Wahl. Als Ratsherr der Landeshauptstadt Hannover hat er eine langjährige politische Erfahrung. Seine ausgewiesenen Kompetenzen liegen auf den Feldern Soziales, Wirtschaft und Bundeswehr.

Wir gratulieren beiden Kandidaten und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der kommenden Bundestagswahl.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben