Vorstandswahlen bei der Frauen Union Hannover-Stadt

Die Frauen Union hat einen neuen Vorstand gewählt. Susanne Kranz wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt.


„Ich danke allen Wählerinnen für ihr Vertrauen“, sagte Susanne Kranz, „in den nächsten zwei Jahren werde ich mich für die Belange aller Frauen weiter intensiv einsetzen.“
Als stellvertretende Vorsitzende sind Christine Handke und Ulrike Krause gewählt worden. Dem engeren Vorstand gehören außerdem die Schatzmeisterin Uta-Maria Nieländer und die Schriftführerin Ute Krüger-Pöppelwiehe an.
Susanne Kranz dankte besonders den ausscheidenden Vorstandsdamen Karin Burgwitz und Regina Meier für ihre jahrelange erfolgreiche Tätigkeit im Vorstand der Frauen Union Hannover-Stadt.

Die Frauen Union informiert bei Veranstaltungen über aktuelle politische Themen, die Situation der Frauen in Beruf, Familie und Gesellschaft und bietet eine Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch.
„Wir werden uns auch dafür engagieren, viele Frauen bei ihrer Kandidatur für die Kommunalwahl im nächsten Jahr zu unterstützen“, so Susanne Kranz, „denn ohne Frauen ist kein Staat zu machen.“

Interessierte Frauen sind herzlich willkommen und können sich für weitere Auskünfte gerne an Susanne Kranz, Tel.: 0511-83 14 74 oder Email: susanne.kranz@t-online.de, wenden. (UKP)


Inhaltsverzeichnis
Nach oben