CDU Ortsverband Linden-Limmer wählt Vorstandsmitglieder nach

Am 19. März 2010 haben die Mitglieder des Ortsverbandes Linden-Limmer in einer öffentlichen Mitgliederversammlung drei Vorstandsmitglieder nach gewählt.

Da die bisherige stellvertretende Vorsitzende, Frau Helene Tiedge und der Kassierer des Ortsverbandes, Herr Christoph Prehn, Ihre Ämter niedergelegt haben, wurde die Nachwahl notwendig.

Zum Nachfolger von Frau Helene Tiedge wählte die Versammlung den bisherigen Beisitzer im Vorstand, Herr Christoph Busch. Der Verwaltungsangestellte erhielt 95 % der Stimmen. Zum neuen Kassierer des Ortsverbandes wurde mit 90 % der Stimmen der Rechtsanwalt, Herr Muammer Duran, gewählt.

Aufgrund des Wechsels von Herrn Busch vom Beisitzer zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde die Nachwahl eines Beisitzers ebenfalls notwendig. Diese Funktion wurde dem Student, Herr Fabian Strotkötter übertragen. Herr Strotkötter wurde mit einem Ergebnis von 94 % der Stimmen gewählt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben