CDU Ortsverband Bothfeld-Vahrenheide hat neuen Vorsitzenden gewählt

Am 17.02.2010 haben sich die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Bothfeld-Vahrenheide in einer Sondersitzung getroffen, um die Nachfolge von dem kürzlich verstorbenen Ortsverbandsvorsitzenden Rainer Lensing neu zu regeln.

Mit 97,2% der Stimmen wurde Jens-Michael Emmelmann zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Die Wahl erfolgte ohne Gegenkandidaten.

Jens-Michael Emmelmann hat in seiner Ansprache das starke Engagement von Rainer Lensing gewürdigt und ist auf sein Wirken auf örtlicher Ebene eingegangen.
„Rainer Lensing hat es in den vergangen Jahren geschafft, aus drei Ortsverbänden in harmonischem Einklang einen neuen starken Ortsverband zu formen. Durch sein unermüdliches Wirken hat er den zweit stärksten Ortsverband der CDU Hannover geformt und weiter ausgebaut.“
An seiner Leistung werden wir uns zukünftig messen lassen müssen und ich bin gern bereit, seine erfolgreiche Arbeit fortzuführen.“

Ebenso wurde das somit freigewordene Amt des Kassierers neu gewählt. Auf Vorschlag von Herrn Emmelmann wurde Knut Hönschker zum neuen Kassierer des Ortsverbandes gewählt.

********************************************************************************

Für Nachfragen steht Ihnen unser Ortsverbandsvorsitzender Jens-Michael Emmelmann unter der Tel.-Nr.: 0172 – 51 206 75 zur Verfügung

18.02.2010

Inhaltsverzeichnis
Nach oben