Neumitgliederempfang der CDU Hannover-Stadt

Kreisverbandsvorsitzender Dirk Toepffer war sichtlich zufrieden. Wie jedes Jahr werden die Neumitglieder mit einem kleinen Empfang willkommen geheißen. Rund 40 Neumitglieder sind der CDU Hannover-Stadt beigetreten und fühlten sich gut aufgehoben im Kreis der zuständigen Ortsverbandsvorsitzenden.

Ein besonderes Mitglied ist Tina. Der Schäferhund ist der treue Begleiter eines Neumitgliedes und als Blindenhund eine wichtige Hilfe.

Aber nicht nur das gesellige Beisammensein stand im Vordergrund, sondern auch das leibliche Wohl sollte nicht zu kurz kommen. Ein mediteranes Buffet konnte jeden zufrieden stellen. Der Abend ging viel zu schnell zu Ende und die zahlreichen Gespräche machen Lust auf die Treffen in den Ortsverbänden.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben