Termine

Mai 2019

Wochenmarkt am Stephansplatz
Stephansplatz
30171 Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
am 26. Mai findet die Europawahl statt. Eine Wahl bei der es darum geht, ob Populisten, Extremisten und Umverteiler gestärkt werden oder die Europäer, Demokraten und Parteien mit Wirtschaftskompetenz die Oberhand behalten. Wir freuen uns als CDU Hannover Südstadt-Bult sehr, den Spitzenkandidat der CDU Deutschlands und ehemaligen Ministerpräsidenten Niedersachsens David McAllister zum Gespräch auf dem schönsten Wochenmarkt Hannovers begrüßen zu dürfen. Auch Tilman Kuban, der Spitzenkandidat der Jungen Union Deutschlands hat sein Kommen zugesagt.
Da am 12. Mai Muttertag ist, wollen wir den Müttern Hannovers mit einer Rose und einigen Informationen zur Europa-Wahl bereits am Freitag den 10. Mai ab 11 Uhr auf dem Wochenmarkt am Stephansplatz (Ecke Geibelstraße) in der Südstadt eine Freude machen!                                                                         
 
Wir freuen uns dabei ausdrücklich über Unterstützung aus der Mitgliedschaft der CDU Südstadt-Bult im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Wochenmarkt.
 
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
 
Jesse Jeng
Vorsitzender
CDU Hannover Südstadt-Bult

Inhaltsverzeichnis
Nach oben