Termine

Mai 2019

CDU Kreisgeschäftsstelle
Walderseestraße 21
30177 Hannover

Liebe Mitglieder und Gäste,
 
sein Vortrag im März des vergangenen Jahres hat am Ende den Wunsch der Zuhörinnen und Zuhörer deutlich werden lassen, dass er Weiteres aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten möge. Der weitere Vortrag ist im November letzten Jahres leider ausgefallen. Jetzt haben wir wieder einen neuen Termin.
 
Wir freuen uns, dass sich 
Herr Rolf Zick
bereit erklärt hat, ergänzend zu dem Thema
 
Politik und journalistische Begleitung in der Niedersächsischen Landespressekonferenz
 
zu sprechen und für Ihre Fragen zur Verfügung zu stehen. Von 1971 bis 1988 und von 1989 bis 1990 war Herr Zick Vorsitzender der niedersächsischen Landespressekonferenz. Er wird als Zeitzeuge über seine Erfahrungen mit den niedersächsischen Landesregierungen und der Opposition sowie seine Innensicht auf den Journalismus und die Journaille berichten.
 
Wir laden Sie herzlich zu der Veranstaltung ein am 
 
Mittwoch, dem 8. Mai 2019, um 15.30 Uhr, in der CDU-Geschäftsstelle, Walderseestr. 21, Raum 5, 30177 Hannover
.
Kaffee und Gebäck stehen bereit. 
 
Bringen Sie gerne Ihre Freunde mit. 
 
Der Politische Gesprächskreis im „Royal City“ (Ecke Osterstraße/Baringstraße) findet im Monat Mai wegen einer Renovierung im Restaurant nicht statt. 
 
Mit herzlichen Grüßen
 
Michael Wiedemann
Vorsitzender
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben