Kreisverband Hannover-Stadt
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-hannover-stadt.de

DRUCK STARTEN


News
14.03.2019, 23:50 Uhr
Startups: Die Unternehmer von morgen?!
Bei einer besonderen Veranstaltung hatten junge Gründer die Möglichkeit, ihre Unternehmen vorzustellen.
Hannover - Auch das ist die CDU: Am Donnerstag trafen sich viele junge Gäste im Kulturzentrum Faust, um sich bei lockerer Atmosphäre und cooler Musik mit Startup-Unternehmern auszutauschen. Mehrere Jungunternehmer hatten dabei die Möglichkeit, bei einem kurzen Pitch sich und ihr Unternehmen vorzustellen. Eine Jury kürte dann das Sieger-Startup QuizCo, die eine Plattform zur besseren Vermittlung von Lerninhalten vorstellten.

Bei einer spannenden Podiumsdiskussion erzählten Rubin Lind, Niklas Leck und Niko Nikolaidis von Herausforderungen und Aufgaben junger Startup-Gründer. Anschließend kam das Publikum mit den ambitionierten Jungunternehmern ins Gespräch. Die CDU Hannover-Stadt freut sich über die vielen zufriedenen Teilnehmer und bedankt sich ganz herzlich bei allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben!