Kreisverband Hannover-Stadt
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-hannover-stadt.de

DRUCK STARTEN


News
06.02.2019, 18:00 Uhr
"Unsere Türen stehen immer offen" – Get-together mit der CDU
Bei einem "Get-together mit der CDU" hatten Mandats- und Funktionsträger der CDU Hannover-Stadt vergangenen Montag die Möglichkeit, mit Vertretern sozialer Einrichtungen ins Gespräch zu kommen.
Hannover - Ob Seniorenheime, Pflegedienste oder Kinder- und Jugendhilfen – soziale Einrichtungen gehören zu den wichtigsten Bestandteilen unserer Gesellschaft. Ohne sie wären wir oftmals aufgeschmissen, denn wann immer Menschen in Deutschland Hilfe benötigen, sind sie da. Deshalb ist es besonders wichtig, die Bedürfnisse dieser Institutionen wahrzunehmen und Sorgen oder Probleme zu beseitigen. Ein enger Kontakt zur Politik ist daher nötig. 

Vergangenen Montag hat der CDU-Kreisverband Hannover-Stadt mehrere Vertreter sozialer Einrichtungen in Hannover bei einem "Get-together" begrüßt. So konnten die Mandatsträger bei ausgelassener Stimmung wichtige Ratschläge für ihre Arbeit in den Stadt-, Bezirksräten und in der Regionsversammlung erhalten. Untermalt wurde die Veranstaltung von klassischer Musik, leckerem Fingerfood und traditionellen Bruchmeistern. "Unsere Türen stehen immer offen", so Kevin Kratzsch, Veranstalter und Mitglied der CDU Hannover-Stadt.