Vereinigungen
Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Hannover


Kreisvorsitzender: René Arsène Waldmann



Mehr Informationen unter:
http://www.cda-hannover.de/ 


Vorstandswahlen bei der CDA Hannover
 
Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Hannover hat ihren Vorstand neu gewählt. 
In seinem Amt als Vorsitzender wurde René Arsène Waldmann einstimmig bestätigt. „Ich freue mich über diesen Vertrauensbeweis und werde weitere zwei Jahre die Interessen der CDA–CDU-Sozialausschüsse engagiert vertreten“, so René Arsène Waldmann, „ein besonderer Akzent meiner Arbeit sehe ich auch weiterhin darin, auf soziale Missstände hinzuweisen und Wege zu finden, diese zu beheben.“ 

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Martina Königsfeld und Ute Krüger-Pöppelwiehe, zur Schriftführerin wurde Katharina Lochter gewählt.

Der Vorstand wird komplettiert durch die neu gewählten Beisitzerinnen und Beisitzer:
Egbert Biermann, Barbara Böttcher-Racoveanu, Brigitte Buggle, Bernd Hausmann, Martin Hoffmann, Volker Leopold, Andreas Voß und Markus Wehling.
 
Zum Vorstand gehören natürlich auch die Ehrenbeisitzer Hubertus Müller und Horst Richwien.



 
 
Termine
Ticker der
CDU Deutschlands