Terminplaner
März 2018
14.03.2018
Mittwoch
19:00 Uhr
OV Misburg-Anderten - Stammtisch
Treffpunkt:
Gaststätte "Alter Bahnhof Anderten"
An der Bahn 2
30559 Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
das Jahr 2018 ist politisch turbulent gestartet und wir erleben jeden Tag Wendungen und Überraschungen – vor allem auf Bundesebene. Aber auch in Hannover ist die politische Entwicklung derzeit sehr vielseitig und interessant. 
 
In ungezwungener Runde wollen wir gemeinsam bei einem    
 
Stammtisch
am Mittwoch, den 14. März 2018, ab 19 Uhr
in der Gaststätte "Alter Bahnhof Anderten",
An der Bahn 2, 30559 Hannover
 
über aktuelle Entwicklungen in unserem Stadtbezirk, in der Landeshauptstadt, auf Landes- sowie auf Bundesebene diskutieren. Dabei können Themen von „GiB“ bis GroKo sowie von Feiertag bis Familiennachzug angesprochen werden. Eine feste Tagesordnung oder Vorgaben gibt es nicht. 
Der Abend soll in lockerer Atmosphäre stattfinden und dem gegenseitigen Gedankenaustausch dienen. Auch unsere kommunalen Mandatsträgerinnen und Mandatsträger werden anwesend sein.
 
Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen und hoffen auf einen lebendigen Austausch untereinander. Eine Anmeldung ist ebenso wenig notwendig wie eine CDU-Mitgliedschaft! Im Gegenteil: Gäste und Nichtmitglieder sind gern gesehen!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Patrick Hoare
Vorsitzender  


  
Termine
Ticker der
CDU Deutschlands